Was gibt es ...

...in Konstanz

Briefe für Andi

Seit Wochen durchlebt Deutschland eine existenzielle Gesundheitskrise, die schnelle, einschneidende und wirkungsvolle Entscheidungen erfordert. Um der Rezession entgegen zu wirken verteilt der Staat große Summen an finanziellen Mitteln. Dabei spielt unser Wahlkreisabgeordneter Anderas Jung MdB eine wichtige Rolle. Lasst ihn uns daran erinnern, in dem wir ihm alle eine Postkarte schicken.

Ihr könnt es entweder selber tun, oder euch in unserem Formular eintragen, dann übernehmen wir das Verschicken für euch. Alle Briefe, die bis zum 24.4. bei uns eingegangen sind, werden wir dann am Freitag gesammelt bei ihm in den Briefkasten schmeißen.
 

Alle Infos und das Formular gibt es hier

Zoom Meeting

Natürlich wollen wir auch mit euch in Kontakt treten. Dazu laden wir euch herzlich am 24. April um 16:00 Uhr in unseren Zoom-Channel ein 🙂
Wir wollen von euch wissen, wie es euch in Zeiten von Corona geht, was ihr euch für Aktionen von uns wünscht und euch zeigen, was bei uns gerade so geht. Wir freuen uns auf euch!

Über diesen Link könnt ihr dem Zoom-Meeting beitreten

(Meeting ID: 964 4583 123, PW: 027752)

fenster-streik

Zeigt, dass ihr heute eigentlich auf der Straße unterwegs wärt indem ihr euer Demo-Plakat, euer Banner oder Fahne aus eurem Fenster oder an euren Balkon hängt.

...in DeutschlanD

#netzstreikfürsklima

Nur weil wir nicht auf der Straße zu sehen sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht streiken! Um das zu zeigen, gibt es eine Deutschlandweite Karte, auf der man sich eintragen kann (optional mit eigenem Streikbild 😉

» Hier geht es zur Karte

YT-Stream

Um 12:00 Uhr startet auf dem YouTube-Channel von FFF-Deutschland ein Livestream zum globalen Klimastreik. Schaut vorbei, es wird spannend werden

Profilgenerator

Du willst deine Freund*innen auf den #Netzstreik am 24. April aufmerksam machen?

Kein Problem, auch dieses Mal gibt es die Möglichkeit, sein eigenes Pfofilbild erstellen zu lassen:

» Profilbildgenerator