29.11.2019 | 11:30 Uhr | Herosé-Park | Globaler Klimastreik

Selber Plakate aufhängen und Flyer verteilen

Du läufst durch die Stadt aber siehst viel zu wenig Plakate? Gehst in dein Lieblingscafé aber noch kein Fridays For Future-Flyer liegt aus?
Das kannst du ändern!

Drucke selbst ein paar Flyer und Poster aus und verteile sie in der ganzen Stadt. Alternativ kannst du uns natürlich auch eine Mail (fridaysforfuture-kn@riseup.net) schreiben und wir werden dir gedrucktes Material geben.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus bei dir! Wenn jeder nur ein paar Plakate aufhängt sind wir nirgends mehr zu übersehen und werden weiter wachsen, also los geht’s! 😉

Material zum Klimanotstand

Aufkleber zum Klimanotstand

Banner zum Klimanotstand


Plakate


Flyer:
Flyer DIN A6 – Warum wir streiken & unsere Forderungen

Menü schließen