Fridays for Future Konstanz bedankt sich herzlich für jede Spende. Jeder Beitrag hilft uns dabei, uns für eine bessere Klimaschutzpolitik einzusetzen, egal ob ihr 5, 10, 50 oder 100 Euro geben könnt.

 

Wie nutzen wir das Geld?

 

Du fragst dich, warum wir überhaupt Geld brauchen? Schließlich machen wir das ja alle ehrenamtlich.

Wir drucken beispielsweise Plakate, Flyer oder Sticker, von denen du hoffentlich schon einige gesehen hast. Auch Anschaffungen wie unsere Megafone wurden erst durch Spenden möglich. Die Technik für Demos und Veranstaltungen müssen wir auch meistens mieten.

Leider können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen, da wir kein eingetragener Verein sondern eine Bewegung sind.

Spende per PayPal

Senden an Freunde oder Familie (Kontoinhaber Philipp Witte)

Über unser Spendenkonto

Wir freuen uns über jede Spende auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Thorben Kleeh
IBAN: DE97 4306 0967 1031 9488 01
BIC: GENODEM1GLS