Pünktlich vor dem Beginn der Weltklimakonferenz in Madrid reiht sich selbstverständlich auch Konstanz mit einer Demo in die Reihe weltweiter Streiks zum globalen Aktionstag. Nach dem enttäuschenden Ergebnis des Klimapaketes der Bundesregierung fordern wir Lautstark: #NeustartKlima. Los geht es am 29. November um 11:30 am Herosé-Park. Wie auch bei der letzten großen Demo braucht es wieder jede*n einzelne*n! Kommt zahlreich und bringt Tanzbegeisterung für unsere Tanzblockade mit 😉

“ Die große Tragödie der Klimakriese ist, dass siebeneinhalb Milliarden Menschen den Preis – in Form eines degradierten Planeten – zahlen müssen, damit ein paar Dutzend umweltschädlicher Interessengruppen weiterhin Rekordgewinne erziehlen können“

Michael Mann (Klimaforscher)

Unsere Unterstützer*innen für den 29.11.

Wir danken allen Privatpersonen, Unternehmen, Organisationen und Vereinen, die uns bei dem Klimastreik unter dem Motto #NeustartKlima am 29.11.2019  unterstützen und dazu aufrufen.

Noch nicht gelistete Unterstützer*innen, welche auf die Website möchten, dürfen sich gerne per Mail bei uns melden!

 

Menü schließen