Komm ins Orgateam und lerne fürs Leben

Fridays for Future Konstanz Orgateam

Wir – das sind so ca. 20 liebenswürdige und sehr motivierte Leute – treffen uns immer Dienstags um 19Uhr im Café Mondial und du bist herzlichst dazu eingeladen! Dort tauschen wir uns aus und planen die nächsten Aktionen.
Unsere große Gruppe ist nochmal in kleinere Arbeitsgruppen (AGs) aufgeteilt. Diese konzentrieren sich auf ein Aufgabenfeld und präsentieren der restlichen Gruppe ihre Ergebnisse. Diese können dann angenommen oder abgelehnt werden (obwohl wir bis jetzt immer von der Arbeit aller mehr als begeistert waren!).

Du hast nicht so viel Zeit, aber willst dennoch aktiv werden? Dann trete doch einer unseren AGs bei!

Demoprogramm-AG:
Kümmert sich um die Abschlusskundgebung; koordiniert die RednerInnen, legt Reihenfolge der Reden fest und kümmert sich um die Band.

Mobi-AG:
Wirbt für unsere Aktionen über Social Media, erstellt Poster und verteilt diese. Organisiert Kreide- und andere Werbeaktionen.

Presse-AG:
Schreibt Presseeinladungen und Pressemitteilungen, koordiniert Pressetermine und sonstige Veranstaltungen.

Social Media-AG
Kümmert sich um unsere Social Media Accounts (Facebook, Instagram, Twitter, Youtube). Erstellen von Informations-Post und verbreiten unserer geplanten Aktionen und Veranstaltungen.

Vortrags-AG
Erstellen und halten von Vorträge an Schulen und anderen Einrichtungen und kümmert sich um entsprechende Anfragen.

Website-AG:
Erstellt und pflegt die Website.


Ihr habt Ideen für eine coole Mobilisierung? Oder kennt euch mit Design aus? Euch brennt eine Idee für die Challenge unter den Nageln? Ihr wollt Teil eines awesome Teams werden?

Dann warte nicht mehr ab sondern komm bei unserem wöchentlichen Treffen vorbei!

Wöchentliches Treffen:
Dienstag 19 Uhr im Café Mondial

Schreib uns eine Mail an konstanz[ät]fridaysforfuture.de wenn du dabei sein willst.

Wir freuen uns auf dich!


Kontakt:
Whatsapp-Inforgruppe: https://chat.whatsapp.com/F9RsObTeWgm50JHUub0Y8P
Telegram-Infogruppe: https://t.me/fridaysforfuturekn
E-Mail: konstanz [ätt ]fridaysforfuture.de
Facebook: https://web.facebook.com/FridaysForFutureKonstanz
Instagram: https://www.instagram.com/fridaysforfuture.kn
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKxHLjTsRwCwRCVyJWY1NBw